fbpx

Einheitliches Grafikdesign für Print und Digital

Die meisten Unternehmen nutzen heute in der Werbung Printprodukte und digitale Medien. Nicht selten übernehmen verschiedene externe Dienstleister den analogen und den digitalen Kanal. Umso wichtiger ist es, darauf zu achten, dass sich das Unternehmen nach Außen dennoch mit einem einheitlichen Grafikdesign präsentiert. Die Grenzen zwischen Print und Digital sind fließend Klare Grenzen zwischen Print […]

Werbevideo erstellen lassen: Ziele, Formate und Tipps

Kameragimbel nimmt zwei Herren beim High-Five auf

Videos werden in den letzten Jahren immer stärker von Unternehmen aller Größen in der Werbung eingesetzt. Insbesondere im Internet hat das Videoformat stark an Bedeutung gewonnen. Bei uns können unsere Kunden seit vielen Jahren professionelle Werbevideos erstellen lassen. In diesem Beitrag möchten wir zwei Formate teilen, die nach unserer Erfahrung besonders beliebt sind.  Drohnenvideos Drohnenvideos […]

Die richtigen Keywords für regionale Dienstleister

Wer heutzutage einen regionalen Dienstleister sucht, macht dies meist online. Die erste Anlaufstelle ist dabei häufig die Suchmaschine. Bei solchen Suchanfragen gefunden zu werden ist für regionale Dienstleister deshalb sehr wichtig. Dies gilt für sämtliche Dienstleistungsbranchen von der Arztpraxis bis hin Zimmermann. An dieser Stelle möchten wir deshalb Einblick in das Suchverhalten geben, um aufzuzeigen, […]

Website Relaunch: So wird das Projekt ein Erfolg

Sie planen einen Website-Relaunch? Wir zeigen Ihnen in diesem Beitrag, worauf es dabei ankommt und wie das Relaunch-Projekt ein Erfolg für Ihr Unternehmen wird.  Website Relaunch nur mit klarer Zielsetzung Am Anfang eines Website-Relaunch sollte immer eine klare Zielsetzung stehen. Was möchten Sie verbessern? Welche Ziele verfolgen Sie mit der Website? Insbesondere letztere Frage hört […]

Duplicate Content: Warum Ihre Inhalte einzigartig sein müssen

Texte auf Ihrer Website müssen immer einzigartig sein. Sonst hat Ihre Internetseite ein sogenanntes “Duplicate Content Problem”. Wir besprechen, was Duplicate Content ist und wie Sie damit umgehen sollten. Was ist Duplicate Content?  Duplicate Content ist eine Bezeichnung für identische Inhalte, die auf mehreren Websites vorkommen. Es handelt sich also um kopierte Texte oder Bilder, […]

error: Content is protected !!

Sie möchten uns schon verlassen?

Gerne können wir uns in einem kostenlosen bzw. unverbindlichen Beratungstermin kennen lernen und über das von Ihnen umzusetzende Projekt sprechen.

Unverbindlichen Beratungstermin buchen!

Da Sie sich schon einige Zeit auf unsere Webseite befinden,
möchten wir Ihnen ein unverbindlichen und kostenfreien
Beratungstermin anbieten.